Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NEW INDIAN PALACE RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2380 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei New Indian Palace Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 15:13 Heute war das Essen (chilly chicken) überhaupt nicht gut und ich musste es wegschmeißen. Wir essen gern scharfes aber das Essen konnten wir nicht heute runterschlucken. Das Fleisch war besonders heute schlecht. es ist echt blöd wenn man 35€zahlt
25 Apr 2024 um 23:13 Einfaches Gericht,kam warm an und schmeckte gut. Portion war sehr ordentlich-Fleisch war zart-Freundliche Delivery.
17 Apr 2024 um 7:46 Authentisches leckeres indisches Essen. Werden sicher wieder dort bestellen
1 Apr 2024 um 21:22 Lieferung war zwar sehr lang (Feiertag) der Fahrer aber sehr freundlich und das Essen gut :)
31 Mär 2024 um 20:43 Schnelle Lieferung und wie immer sehr lecker